robert filatow logo

Eine Website ist kein Produkt
sondern eine Marketinglösung

Website Entwicklung

Eine Website zu bauen und sie nicht mit Marketingmaßnahmen zu verbinden, ist wie ein Büro zu mieten und zu erwarten, dass einem die Kunden die Tür einrennen.

Eine Website ist eine Plattform, keine eigenständige Marketinglösung. Letztendlich hast du mich ebenfalls irgendwie gefunden, sonst wärst du jetzt nicht hier. Sei es wegen Werbeanzeigen oder durch Suchmaschinenoptimierung.

Gründe für eine Website

Du willst Online Werbung oder Social Media Werbung einsetzen!Du wünschst dir auf Platz #1 in Google zu stehen!Du willst bei Google Maps sehr gut sichtbar sein!Du willst potentielle Kunden informieren!Du möchtest Kunden von deinem Angebot überzeugen!Du willst Online Handel betreiben.

Gründe gegen eine Website

Online Marketing eignet sich nicht für jedes Unternehmen.Websites sind nicht kostenlos.Dienstleistungen sind nicht billig.Deine Branche wird von Offline Werbung dominiert.
  • Geld zurück Garantie.
  • Transparenter Prozess
  • Ich passe das Preismodell an Sie an(Sie haben die Wahl zwischen Festpreis, Raten oder Abonnieren meiner Dienstleistung)
  • Du möchtest 
© 2023. All rights reserved. Website made by Robert Filatow